1. Produkte in den Warenkorb legen
Der Kauf von Zargen war noch nie so einfach. Stöbern Sie in unserem Sortiment, vergleichen Sie Preise und beraten Sie sich mit Ihrer Familie bequem von Ihrem Sofa aus! Stellen Sie sich per Mausklick Ihren persönlichen Einkaufswagen zusammen - Sie haben auch die Möglichkeit, interessante Artikel in den Warenkorb zu legen und den Warenkorb zu teilen oder für später zu speichern mit einem eigenen Kundenkonto.
2. Wir beraten Sie kostenlos
Benötigen Sie weitere Informationen über unsere Produkte oder haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail (shop@wingburg.de) oder rufen Sie uns an unter 05257-9479260 und wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Unser Service Team ist Montag - Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da. Sie können jedes unserer Produkte auch unverbindlich und ohne Risiko anfragen. Gerne erstellen wir Ihnen individuelle Angebote.
3. Bestellung absenden
Wenn Sie bereit sind, eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie einfach die gewünschten Artikel aus Ihrem Warenkorb aus, gehen Sie weiter zur Kasse und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Wählen Sie anschließend Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und klicken Sie auf "Jetzt kaufen". Sie können Ihre Bestellung als Gast tätigen oder sich für ein Kundenkonto anmelden. Ihre Bestellung wird nun direkt an unser Service Team weitergeleitet und bearbeitet.
4. Individuelle Auftragsprüfung
Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine perfekte Bestellung erhalten. Deshalb überprüfen unsere Experten jede einzelne Bestellung vor dem Versand auf eventuelle Unstimmigkeiten bspw. bei den Abmessungen, fehlenden Griffen usw.! Sollten dabei noch Fragen entstehen, meldet sich unser Team bei Ihnen, um die finalen Details abzustimmen. Das macht eine Bestellung bei Wingburg.de für Sie noch sicherer!
5. Produktion & Versand
Sind alle technischen Fragen geklärt und hat Ihre Zahlung erfolgreich geklappt, wird die Bestellung an die Produktion übergeben. Die gewünschten Zargen werden individuell auf Maß für Sie gefertigt und benötigen daher etwas mehr Zeit bis zum Versand.
6. Lieferung
Wir schicken Ihnen die Zarge innerhalb von 4-6 Wochen nach Bestellung per Spedition frei Bordsteinkante.
7. Prüfung der gelieferten Ware
48-24 Stunden vor Lieferung kontaktiert die Spedition Sie telefonisch, um mit Ihnen eine konkrete Uhrzeit zur Anlieferung der Waren zu vereinbaren. Sie sind dafür verantwortlich zu überprüfen, ob die Lieferung Ihrer Waren in schadensfreiem Zustand erfolgt ist. Wenn Sie bei der Ankunft der Lieferung einen Schaden am Karton oder an der Ware feststellen, lassen Sie sich dies bitte vom Fahrer schriftlich bestätigen und teilen Sie uns dies bitte anschließend sofort mit.
8. Lagerung der Ware bis zum Einbau
Da zwischen Anlieferung und Einbau einige Tage oder sogar Wochen liegen können, ist es sehr wichtig, Ihre neue Zarge richtig zu lagern. Am besten in einer trockenen Umgebung und flach auf dem Boden liegend. Denken Sie immer daran, dass sich Holzprodukte ausdehnen oder verziehen können, wenn sie in feuchtem Klima gelagert werden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.